Wandertag der Klasse 3b

22.10.2019

Wandertag zum Waldspielplatz nach Hundelshausen und zum Spielplatz in Traustadt (Klasse 3b)

Am 17.10.19 war es endlich soweit. Gemeinsam mit der Klasse 2a wanderten wir zum Waldspielplatz nach Hundelshausen. Leider regnete es am Morgen noch etwas, was aber die Schüler/innen wenig störte. Sie kletterten auf den Spielgeräten und bauten im Wald Hütten aus Ästen. Wir hatten Glück und konnten sogar einen Frosch entdecken, der sich sehr gut im bunten Laub tarnte und damit gar nicht so leicht zum Fotografieren war.

Gegen 10.00 Uhr liefen alle bei nun trockenem Wetter zurück Richtung Traustadt. Hier angekommen durften die beiden Klassen noch auf dem Spielplatz einige Zeit verbringen und gemeinsam klettern, schaukeln, rutschen, balancieren oder im Sand spielen.

Weitere Informationen: